Freitag, 12. Juni 2009

Neue Seifen...

Wie gesagt, ich war nicht untätig die letzte Zeit - nur hab ich die Veröffentlichungen hier etwas schleifen lassen *Asche auf mein Haupt*

Aber ich hab's ja bereits angekündigt und nun will ich sie euch auch endlich vorstellen - meine 2 neuesten Babys...

"Spirit of Purity"

Meine erste Soleseife, ohne Farbe, ohne Duft - puristisch eben wie der Name schon sagt.
Da ich unbedingt wollte, dass sie schön weiß bleibt, hab ich sie direkt nach dem Füllen der Formen ins Tiefkühlfach gepackt - und dort liegt sie nun schon seit fast 2 Wochen *seufz*, weil sie immer noch leicht brizzelt - aber am Wochenende kommt sie raus, ob sie will oder nicht ^^
Mit Palmöl, Palmkernöl, Kokosöl, Sojaöl, Rapsöl und Macadamiaöl, 12% ÜF.

"Summertime"

Und dann haben wir da noch meine Sommerseife, ich bin ganz verliebt in sie...
Sie ist im Dividor (*made by Papa*) entstanden, die Marmorierung ist das Werk meines Mannes.
Sie duftet ganz lecker nach Fresh Tea und wurde mit Titandioxid und Blütenorange gefärbt.
Mit Palmkernöl, Kokosöl, Olivenöl, Palmöl, Rapsöl und Walnussöl, 13% ÜF.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Seifen! Weiße Seifen liebe ich ja ganz besonders. Soso, Deinen Mann hast Du also auch schon infiziert. Die marmorierte Seife sieht toll aus.
    LG Bachblüte

    AntwortenLöschen