Mittwoch, 17. Juni 2009

Noch mehr neues...

Neben den beauftragten Sachen hab ich gestern auch noch ein paar andere Stücke fertig gemacht.

Zum einen nochmal einen Schwung Schutzengel...

Sowie ein paar Schlüsselanhänger bzw. Taschenbaumler, sie sind jeweils inkl. Karabiner ca. 10 cm lang, die blauen Anhänger sind auf Schmuckdraht gefädelt, die grünen auf Nylon.

Kommentare:

  1. Deine Taschenbaumler sind total schön - besonders die grünen *schwärm*
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    ich danke für deinen Post.Die Schutzengelchen sind ja genial. Ich habe im unteren Post gelesen du tauscht auch Schutzengel gegen etwas anderes.
    Würdest du mit mir ein Tauschgeschäft eingehen?
    Wenn ja dann schau dich auf meinem Blog um und sage mir was dir gefällt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen