Dienstag, 16. Juni 2009

Fertige Tauschsachen...

So, ich hab wieder ein paar Tauschgeschäfte an Land gezogen und will dann mal zeigen, was die Mädels bekommen :)

Kleine Hexe aus dem KTF wollte diese 3 Schutzengel haben - ich bekomme dafür von ihr eine bestickte Kissenhülle *freu*

Dann wollte die liebe Eifeleule - ebenfalls aus dem KTF - die weiter unten bereits vorgestellte filigrane Kette in Brauntönen (ca. 48 cm) sowie 3 Schutzengel - dafür macht sie mir schöne Geburtstagskarten :)

Und Lenile aus dem KTF wollte diese 3 Schutzengel und eine filigrane Kette in Lila-Tönen (ca. 47 cm) - dafür bekomme ich eine kleine Tasche zur Schmuckaufbewahrung *gespannt bin*

Tita aus dem KTF wollte auch Schutzengel - dieser beiden hier - und dazu eine Seife "Refresh", dafür bekomme ich Dulce de Leche *sabber*

So, ich hoffe, die Sachen entsprechen euren Vorstellung und ich freu mich auf eure Post *aufgeregt bin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen