Sonntag, 14. Juni 2009

Getauscht...

... habe ich natürlich auch wieder einiges.
Und jetzt zeig ich euch mal, was ich dafür schönes bekommen habe :)

Von der lieben Lotusblüte aus dem KTF hab ich für Wellness und eine Kette schöne Schmuckbeutel aus Samt und süße Kärtchen bekommen.

Von Bastelschnitte aus dem KTF hab ich eine tolles türkisfarbenes Kosmetiktäschchen bekommen - die TaTüTa gabs als Überraschung dazu, dafür habe ich ihr einen Schwung Maschenmarkierer geschickt.

Von der lieben Mila, ebenfalls aus dem KTF, gabs diesen schicken Einkaufsshopper im Tausch gegen ein paar Schutzengel.

Und von der Zaubermaus aus dem KTF hab ich dieses süsse Pflastertäschchen bekommen - gleich mit Startkapital drin :) - dafür gabs Duschbutter.

Ganz lieben Dank an euch alle für die schönen Tauschsachen *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen