Donnerstag, 25. Juni 2009

Post...

Ja, in den letzten Tagen ist mal wieder einiges an Post bei mir eingetrudelt, was ich euch natürlich auch zeigen mag...

Die Lesezeichen habe ich von Wauwetti aus dem KTF im Tausch gegen ein paar Schlüsselanhänger bekommen.

Von Tita habe ich ein Glas Dulche de Leche für meinen Mann bekommen, sie bekam dafür Seife und Schutzengel...

Dann habe ich von Seifenliebe ein tolles Päckchen bekommen mit selbstgemachten Hafertalern, Vanillewaffeln, Seifenraspeln, tollen selbstgemachten Karten und als Extra gabs ein Glas Birne-Banane-Marmelade mit weißer Schoki...

Und dann ereilte mich schon letzte Woche ein völlig unerwartetes Päckchen - im Nachhinein weiß ich nun, dass ich es Maihexe und Freyseife aus dem NSF zu verdanken habe - ein Überraschungspaket zum Mittsommerwichteln, weil ich leider nicht mitmachen konnte...

An euch alle nochmal ganz lieben Dank für die vielen schönen Sachen *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen