Montag, 1. Juni 2009

Nicht untätig...

... war ich in den letzten Tagen, denn ich habe zwei neue (und schon lange geplante) Seifchen gesiedet *freu*

Zum einen meine erste Sole-Seife - "Spirit of Purity", welche momentan noch im Eisfach vor sich hin ruhen darf, die aber schon jetzt schneeweiß ist, so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Zudem ist sie frei von jeglichen Zusatzstoffen - sprich, weder Farbe noch Duft.
Fotos gibts dann, wenn sie der Meinung ist, fertig zu sein - gestern (nach 48 Stunden Eisfach) hat sie sich zumindest noch mit einem netten negativen Küsschentest vorgestellt :-(

Und mein neuestes Seifchen - gestern gesiedet - ist eigentlich mehr das Baby meines Mannes, denn er wollte sich unbedingt an der Marmorierung versuchen.
Grad eben haben wir sie ausgeformt und sie sieht wirklich hübsch aus *find*
"Summertime", creme-orange marmoriert und lecker nach dem PÖ "Fresh Tea" duftend *yammie*
Fotos gibts bestimmt morgen, momentan ist sie mir noch etwas zu weich zum Schneiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen