Montag, 15. Juni 2009

Ein kleiner Einblick...

... in mein Sammelsurium aus Perlen zum Schmuck fädeln will ich heute mal all jenen gewähren, die evt. gerne was Schmuckes hätten - aber sich nicht recht für eine Farbe entscheiden können ;)

Als erstes hätten wir dann hier mal alle verfügbaren Farben für Glasperlen in den Farben weiß, jadegrün, türkis, klar, rot & blau - in den Größe 6 - 8 - 10 - 12 mm.

Weiter gehts mit einem Schwung 4 mm großer Glasperlen - in den Farben schwarz, klar, braun, blau, türkis, lila, rot & grün - sowie kleinen Metallblüten.

Und hier hätten wir noch eine kleine Auswahl an Rocailles, rechts die etwas größeren in weiß, lila-gefrostet und grün, mittig etwas kleinere in rot und orange mit Silbereinzug sowie dunkelblau - und links noch türkise Stiftperlen und kleine Metallkreuzchen.

Momentan noch ohne Foto, aber ebenfalls verfügbar sind 4 mm Glaswachsperlen in weiß, beige, nougat, schoko, helllila, lila und olivgrün sowie 4 mm Crackleperlen in klar und orange.

So, ich hoffe, ich hab dem einen oder anderen jetzt ein klein wenig bei der Qual der Wahl helfen können (oder ich hab sie noch verschlimmert *grins*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen