Donnerstag, 28. Mai 2009

Kreative Nacht...

Ich war heute nacht mal wieder kreativ - momentan will mir das tagsüber bei diesen schwülen Temperaturen einfach nicht gelingen, deswegen hab ich meine Bastelstunden vorerst auf die Nachtstunden verschoben :)

Ja, was ist denn wieder entstanden...
Zum einen feine Duschbutter, waschen und cremen in einem "Abwasch" *gg*

Die oberen sind mit dem PÖ "Orangentraum" beduftet, die unteren riechen nach "Kräuterwiese".

Und dann hab ich noch an ein paar Auftragsarbeiten gewerkelt.
Gewünscht waren diese vier Schutzengel:

Ein Stück Duschbutter mit frischem Duft:

Ein Stahlseide-Collier, ein Schutzengel als Kettenanhänger, 3 Schutzengel und ein Schlüsselanhänger:

Hier nochmal der Schlüsselanhänger im Detail:

1 Kommentar:

  1. Huhu Dani!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für dich! ;o)

    AntwortenLöschen