Mittwoch, 13. Mai 2009

Tauschpost...

Ja ja, in den letzten Tagen hat sich wieder einiges getan - daher bin ich hier arg im Rückstand, aber das werden wir jetzt ändern ;)
Tauschpost hab ich bekommen, wuuuuunderschöne Sachen - die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Von mo aus dem KTF hab ich im Tausch gegen Seife und einen Lippenbalsam zwei Schlüsselanhänger aus Glas (ein Schweinchen und eine Schildkröte) bekommen - und zusätzlich 2 wirklich traumhaft schöne Glasperlen *schmacht*

Weiter ging es mit 2 schicken Tampontäschchen von Miri aus dem KTF - sie hat sich dafür die Kette aus Glaswachsperlen ausgesucht.
Beide Täschchen sind bestickt - das rote mit einem asiatischen Motiv, das schwarze mit einem Schaf *grins*

Und von der lieben Bärbel (Butzebären) aus dem KTF hab ich einen tollen Glasfrosch bekommen, den ich mir sooo sehr gewünscht hab - im Tausch dafür hat sie die unbeduftete Salzseife (den Salzfrosch) bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen