Montag, 18. Mai 2009

Alles neu...

... macht der Mai - oder so ähnlich ;)
Ich war gestern mal wieder im Bastelwahn, was dabei so nettes entstanden ist, will ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Das da wären - 3 nette Ketten.
Eine y-Kette für ein Überraschungspäckchen - aus blauen Rocailles und Stiftperlen sowie kleinen Metallblümchen - Länge ca. 60 cm...

Und zwei Colliers auf nylonummantelter Stahlseide...
Einmal mit dunkelblauen und türkisen Glasperlen sowie 2 Strassrondellen - Länge ca. 50 cm

Und noch eins mit schwarzen und jadegrünen Glasperlen sowie 2 Strassrondellen - Länge ca. 55 cm

Außerdem hab ich noch ein paar schicke Schutzengel gebastelt - zum Tauschen...

Und zum Schluss noch meine neuesten Rührereien - ein leckerer Lippenbalsam, meine inzwischen heißbegehrte Handcreme und eine sommerlich-leichte Bodylotion mit viel Traubenkernöl und warmen Vanilleduft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen