Dienstag, 26. Mai 2009

Ich bin verliebt...

... und zwar in diesen kleinen Kerl hier *dahin schmelz* - ist er nicht süss?
Diese kleine Monsterchen hab ich von mrspunk aus dem KTF bekommen - im Tausch gegen Wellness.

Aber ich hab auch noch andere ganz tolle Sachen ertauscht...
Zum Beispiel diesen süssen Schlüsselanhänger, den hat mir Karin aus dem KTF geschickt und hat dafür auch Wellness bekommen.

Von Meike aus dem KTF hab ich eine Handytasche, eine Mini-Geldbörse und ein Täschchen für meinen iPod bekommen - im Tausch gegen Wellness und Schmuck :)

Von der lieben Rike (sowohl im KTF als auch im NSF - ein kombinierter Tausch *grins*) hab ich ein tolles kulinarisches Verpflegungspaket bekommen - mit lecker Schlehenlikör, Rosmarin-Salz-Mandeln, Pflaumenchutney und phantastischen selbstgemachten Cookies *sabber*.
Außerdem war noch ein Beutel voll Seifenraspeln drin, damit ich feine Sachen machen kann ;)

Und zu guter letzt kamen heute von Bianca aus dem KTF ganz viele tolle Kärtchen an, die meine künftigen Tauschpäckchen begleiten werden - dafür hat sie ein Collier und ein paar Schutzengel bekommen :)

An euch alle ganz lieben Dank für die vielen schönen Sachen - es hat riesig Spaß gemacht, mit euch allen zu tauschen *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen