Freitag, 7. August 2009

Und wieder mal - ein Freitagsfüller :)



1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich _Souflaki_ gegessen.

2. _Milch pur_ ist etwas, was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond _ist für mich immer wieder mystisch_.

4. _"Das Leben ist wie ein Stück Seife auf dem Boden einer Knastdusche"_ ist einer meiner Lieblingssprüche.

5. Manchmal ist es am besten, wenn man _sich seinen Teil denkt_.

6. _Harry Potter und der Halbblutprinz_ ist der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe !

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _2 freie Tage_, morgen habe ich _ein Dinner mit meinem Mann beim Inder oder Mexikaner_ geplant und Sonntag möchte ich _endlich mal wieder in meiner Rührküche verschwinden_!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen