Sonntag, 9. August 2009

Endlich...

So, gestern hab ich es endlich mal wieder in die Küche geschafft - es wurde auch Zeit, da ich noch einige Tauschschulden offen hatte, die langsam mal an die Frau wollten ;)

So sind entstanden:
Für Ringeline
* Badesalz Orange
* Entspannungsmilchbad Lavendel
* leichte Handcreme Orange
* pflegende Handcreme Zitrone
dazu bekommt sie noch 3 Seifchen von mir :)
Dafür hab ich von Susi einen wunderschönen grünen Glasring bekommen, den ich zusammen mit meinen anderen Errungenschaften nächste Woche vorstellen werde...

Für Blossom
* Bodylotion Erdbeere
* leichte Handcreme Orange
* pflegende Handcreme Zitrone
* kühlende Fusscreme Minze
dazu gibts noch einen lila-weißen Schutzengel-Taschenbaumler :)
Und bekommen hab ich von Melanie dafür ein super tolles Frühstückspaket mit lecker Marmelade *schleck*

Die beiden Päckchen gehen morgen nachmittag auf die Reise zu euch und ich hoffe, ihr habt Freude damit - ich sag auf jeden Fall schon mal Danke für die tollen Täusche (oder Tausche? hmm....)

Kommentare:

  1. Hallo Dani
    das hört sich alles seeeehr pflegend an! Wie machst Du die Zahncrem? Ist sicher ohne Chemie, dann wär,s was für mich. Wo find ich ein Rezept dafür?

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani - heute kam dein supertolles Paket bei mir an und ich wollte hier auch nochmal danke sagen. Also: danke! *g*
    Wirklich wunderbare Sachen und alles duftet so toll! Herzliche Grüße von der begeisterten Blossom :-)

    AntwortenLöschen