Freitag, 31. Juli 2009

Freitags-Füller



1. Ich glaube, was mich nicht umbringt, _das macht mich stark_.

2. Wenn man etwas gut kann, _sollte man sich dieses Können zu Nutze machen_.

3. Warum so _einfach, wenn's auch kompliziert geht_.

4. Etwas ist da draussen, es _sieht aus wie Menschen, aber man weiß ja nie, was hinter der Fassade steckt_.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel _Dr. House_.

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze, sehe ich _Bäume, ein Stück Wiese, etwas Straße zwischen den Bäumen und meine Katzen, die die frische Luft genießen_.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _die letzten freien Tage zusammen mit meinen Mann_ , morgen habe ich _eine Rührsession in der Küche_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach nichts tun_ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen