Montag, 6. Juli 2009

Neue Tauschpost...

Ja auch in den letzten Tagen ist wieder einiges an Tauschpost bei mir angekommen, ich sammel das immer ein wenig, damit ihr auch was zu gucken und zu lesen habt *grins*

Also, da wären zuerst mal ein ganz tolles kupferfarbenes Lipgloss von Seabiscuit aus dem KTF - und dazu gabs noch ein Anti-Kopfweh-Balsam - kann ich momentan gut gebrauchen, wo mir jeden abend nach Arbeit der Kopf raucht ;-)
Dafür hat sie sich von mir zwei Schutzengel gewünscht...

Von Topaz habe ich im Tausch gegen Taschenbaumler ein paar Lippenpflegestifte bekommen - Lippies mach ich zwar ansich selber, allerdings stehe ich mit diesen Hülsen auf Kriegsfuss - also ertausch ich mir halt welche *gg*

Auch Quappwurm hat sich Schutzengel und Taschenbaumler gewünscht, dafür hab ich für meinen Mann dieses wunderschöne Kissen bekommen - mein GöGa hat es voller Ehrfurcht bis zum Herbst im Raumteiler drappiert, damit er es bloß nicht vollschwitzt ^^

Und zu guter Letzt habe ich mit der lieben Elfe78 aus dem KTF frischen Pfefferminztee gegen Schutzengel getauscht - ich freu mich schon auf diesen Genuss *lechz*

Euch allen wie immer ganz lieben Dank für die wundervollen Tauschsachen *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen