Freitag, 25. September 2009

Endlich wieder Freitag...

So, es ist mal wieder Freitag, mal wieder Zeit für einen...



1. Es war eine _nervlich anstrengende und belastende Woche_.

2. _Auf die Herbststürme und die bunten Farben_ freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag _bringen wahrscheinlich keine großen Neuerungen_.

4. _Erstmal muss man zu sich selbst ehrlich sein können_, um auch ehrlich zu anderen zu sein.

5. Äusserlichkeiten können _sehr vom wesentlichen ablenken_.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe _war mein Mann_.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _eine schöne DVD und lecker Ratatouille_, morgen habe ich _eine kleine Rührsession für Lacky_ geplant und Sonntag möchte ich _mal wieder zum Kaffee bei meinen Eltern reinschneien_!

Samstag, 19. September 2009

Denkt dran...

Mein neuestes Bildchen, grad eben aus meiner "Feder" gehüpft - denkt immer schön dran ;)

Freitag, 18. September 2009

Nudeln mal anders...

So, heute ist hier mal was ganz anderes zu lesen - ein Rezept...
Gestern eher skeptisch gewesen, dann gekocht - und für seehr lecker befunden.
Deswegen will ich es euch nicht vorenthalten - probiert's ruhig mal aus ;)

Joghurt-Nudeln

* 500 g Nudeln
* 500 g Hackfleisch
* 500 g Joghurt
* 1 Pck. passierte Tomaten
* 1 große Zwiebel
* 1 TL Knoblauchpulver
* Salz, Pfeffer
* Zucker
* Paprikapulver

Den Joghurt mit dem Knoblauchpulver verrühren, kalt stellen.
Die Nudeln nach Anleitung bissfest kochen, abtropfen lassen und mit dem fertigen Joghurt vermischen.
Die gehackten Zwiebeln in etwas Öl anbraten, Hackfleisch dazu geben und krümelig braten.
Mit Salz und Pfeffer würzen, die passierten Tomaten zugeben und mit etwas Zucker abschmecken (ggf. etwas abbinden).
Alles auf einem Teller anrichten, die Nudeln mit etwas Paprikapulver bestreuen - fertig!

Guten Appetit ;)

Mittwoch, 16. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

Tauschpäckchen angekommen

Heute kam wieder ein tolles Tauschpäckchen bei mir an - von der lieben Antonella aus dem KTF.

Sie hat mir wunderschöne Socken gestrickt, dazu gabs noch ein Kosmetiktäschchen (das war gar nicht abgemacht) und ein TaTüTa in echt coolem Design *freu*


Dafür macht sich morgen ein seifiges Überraschungspäckchen auf den Weg zu ihr.

Danke für den tollen Tausch, Vanessa :)

Montag, 14. September 2009

Blogcandy bei Rednoserunpet

Bei Rednoserunpet gibts was zu gewinnen - und ihr könnt euch selbst aussuchen, was das sein soll.
Also nichts wie hin - Blogcandy bei Rednoserunpet

Donnerstag, 10. September 2009

Wieder neu...

... und wieder nur ein paar Bilder *gg*
Zu mehr komme ich im Moment irgendwie nicht, sei es die Zeit oder vielleicht auch die Motivation...

Donnerstag, 3. September 2009

3 neue...

... Bilder :)
Und ich habs doch nicht verlernt *freu*