Freitag, 25. September 2009

Endlich wieder Freitag...

So, es ist mal wieder Freitag, mal wieder Zeit für einen...



1. Es war eine _nervlich anstrengende und belastende Woche_.

2. _Auf die Herbststürme und die bunten Farben_ freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag _bringen wahrscheinlich keine großen Neuerungen_.

4. _Erstmal muss man zu sich selbst ehrlich sein können_, um auch ehrlich zu anderen zu sein.

5. Äusserlichkeiten können _sehr vom wesentlichen ablenken_.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe _war mein Mann_.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _eine schöne DVD und lecker Ratatouille_, morgen habe ich _eine kleine Rührsession für Lacky_ geplant und Sonntag möchte ich _mal wieder zum Kaffee bei meinen Eltern reinschneien_!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen