Dienstag, 20. Oktober 2009

Macadamiabutter

Gestern abend bin ich mal wieder in meine Rührküche verschwunden.
Passend zum Wetter musste langsam mal eine reichhaltige und lange pflegende Creme für meine staubtrockene Haut her - et voila, hier ist sie :)

Mit viel Macadmianussöl (kbA), Squalan, Shea- und Mangobutter, Jojobaöl, Urea, Glycerin, Panthenol und Wildrosenöl.
Aufgrund des Bio-Macadamianussöls duftet sie herrlich nussig *schwärm*
Und sie fühlt sich toll an, zieht gut ein und macht die Haut schön weich.
Die werd ich mir wohl die nächsten Monate noch häufiger rühren...

1 Kommentar:

  1. Ich würde jetzt gerne in den Tiegel fassen und mir etwas von dieser, einfach herrlich aussehenden, Creme nehmen. Ich liebe Macadamianussöl und ich esse die Nüsse auch für mein Leben gerne. Da ist Dir eine tolle Creme gelungen!!!!

    LG Erika

    AntwortenLöschen