Montag, 19. Oktober 2009

Tauschis

So, ich bin ja nun doch etwas in Verzug geraten, was meine schönen Tauschsachen angeht, deswegen will ich jetzt mal ein bissl was nachholen ;)

Von Iris hab ich mir ein paar Weihnachtskarten gewünscht - und diese tollen Exemplare hab ich bekommen (dazu gabs noch ein paar Tags und ein süßes Holzi). Als Gegentausch hat Iris sich ein seifiges Überraschungspäckchen gewünscht.

Ich war auf der Suche nach schöne Tags als Nummerierung für meinen Adventskalender. Die liebe Tine hat sich gleich ans Werk gemacht und das ist dabei raus gekommen *schmacht*

Als Gegentausch hat sie sich ein schwarz-braunes Armband mit silbernen Akzenten gewünscht.

Von flati hab ich diese schönen weihnachtlichen Geschenkanhänger bekommen *freu* und außerdem eine supersüsse Karte :)

Dafür hat sie sich ein paar Schutzengel gewünscht...

Und zu guter Letzt habe ich von c.conasse dieses süßen Nikolausstrumpf bekommen (das Lebkuchenmännchen ist auf der anderen Seite übrigens leicht "angefressen" *grins*).
Der Fliegenpilz ist eine Überraschung für mein Wichtelkind...

Vielen lieben Dank an euch alle für die schöne Tauschsachen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen