Sonntag, 15. Februar 2009

Rührmarathon *ächz*

Oh man, erst eine Stunde in der Küche gestanden und lecker Essen zum Valentinstag gekocht...
Und dann am abend noch mal locker 4 Stunden in meiner Hexenküche verbracht - Sperrzone für meinen GöGa.

Mir tun zwar jetzt richtig die Füsse und der Rücken weh, aber immerhin hat es sich gelohnt.
Ich hab alle Cremes für meine Tauschaktionen und ein paar Sachen für mich und meinen GöGa gerührt.

Heute entstanden sind:
50 g Nachtpflege für Butzebär vom KTF
50 g Pflegecreme für Glasblümchen vom KTF
50 g Tagescreme für Perle vom NSF
50 g Nachtcreme für Perle vom NSF
30 g Handcreme für Nicola vom NSF
50 g Tagescreme für mich
50 g Limette-Orangen-Creme für Annette vom NSF
30 g Honigbalsam (danke für das Rezept Eva ;))
30 g Handbalsam für meinen GöGa

Ja ja, fix und fertig, aber dafür kann ich nächste Woche etliches zur Post bringen.
Und ich freu mich ja auch schon auf die feinen Sachen, die ich als Tausch bekommen *hibbel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen