Donnerstag, 12. Februar 2009

Meine Katzen

So, ich möchte an dieser Stelle gerne mal meine 4-Beiner vorstellen.

Luna, *22.04.2004, EKH
Eindeutig die Chefin im Haus, Madame lässt sich von keinem die Butter vom Brot nehmen - außer vielleicht von Papa, dass ist nämlich ihre absolute Bezugsperson.

Shiva, *13.08.2004, BKH-Mix
Meine kleine Knutschkugel - jaaa, ganz eindeutig Mama's Katze, sie ist total auf mich fixiert, kommt jeden Abend zu mir aufs Kopfkissen zum Kuscheln und ist auch sonst fast immer da, wo Mama grad ist.

Phoenix, *23.03.2005, Ragdoll
So, hier hätten wir Prinz Phini, den Schatz muss man einfach lieben - er wickelt jeden um die kleine Kralle, bisher hat es noch niemand geschafft, sich gegen ihn zu wehren - ein Blick aus seinen wunderschönen blauen Augen reicht. Aber mal abgesehen davon ist er ein ganz lieber Kerl.

Bushido, * 04.04.2007, Maine Coon
Und hier hätten wir dann noch unseren "kleinen" Wirbelwind - mit seinen ca. 7 Kilo kennt er nichts schöneres, als sich bei Mama oder Papa auf den Bauch zu legen. Grundsätzlich ist er lieber mittendrin statt nur dabei - aber wehe, es ist Besuch da, dann sieht man von ihm lange lange Zeit gar nix mehr - der kleine Held ;)

Kommentare:

  1. Oh,
    4 Katzen,boah. und so hübsch !.ich habe 2,einen Kater ,BKH und eine richtige schöne rote dicke Hauskatze..Katze ist Herrchens Liebling und der Kater gehört MIR!
    Leider wuselt er beim Seifesieden immer hinter mir her..
    Deine Seifen sind auch nach meinem Geschmack, die ÜF ist bei mir auch in der gleichen Sparte.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sind aber schöne Tiere!
    Ich hab auch so ein Schätzchen, einen Perserkater, ich glaube, der hat an die 8 - 9 kg :)

    Und als draufgabe noch 3 Golden Retriever. Also bei mir ist immer was los *gg*

    LG
    Brgitte

    AntwortenLöschen