Samstag, 31. Oktober 2009

Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags-Füller #32





1. Mein Magen _führt geräuschtechnisch manchmal ein merkwürdiges Eigenleben_.

2. _Ich feiere meinen Geburtstag_ dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten _meiner Eltern ist winterfest_.

4. _Das Meer_ ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von _Zimt, Nelken und Koriander_ erinnert mich _an Weihnachten_.

6. _Einen Kaffee_ - das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine kleine Rührsession_ , morgen habe ich _großen Hausputz_ geplant und Sonntag möchte ich _mit Freunden zum Mexikaner_!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ach ja...

... ein neues Bildchen hab ich auch noch für euch...

Dienstag, 20. Oktober 2009

Macadamiabutter

Gestern abend bin ich mal wieder in meine Rührküche verschwunden.
Passend zum Wetter musste langsam mal eine reichhaltige und lange pflegende Creme für meine staubtrockene Haut her - et voila, hier ist sie :)

Mit viel Macadmianussöl (kbA), Squalan, Shea- und Mangobutter, Jojobaöl, Urea, Glycerin, Panthenol und Wildrosenöl.
Aufgrund des Bio-Macadamianussöls duftet sie herrlich nussig *schwärm*
Und sie fühlt sich toll an, zieht gut ein und macht die Haut schön weich.
Die werd ich mir wohl die nächsten Monate noch häufiger rühren...

Montag, 19. Oktober 2009

Und außerdem...

... gab es letzte Woche eine Überraschung der besonderen Art (ich bin immer noch ganz baff)...
Regina wollte mir den Wunsch nach einem Vanille-Mazerat und Tegomuls erfüllen.
Und das hab ich dann ausgepackt :))

Vanille in Jojobaöl, Tegomuls - und dazu noch Olivem 1000, Xyliance, Wollwachsalkohol, Mangobutter, kosmetisches Basiswasser, Aloe-Vera Gel, Coco Glucoside, Nachtkerzenöl und Squalan.
Da könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich beinahe aus den Latschen gekippt bin *ar*** abfreu*

So, und dann hab ich auf Wunsch noch ein paar Schutzengel unters Volk gebracht *gg*

Tauschis

So, ich bin ja nun doch etwas in Verzug geraten, was meine schönen Tauschsachen angeht, deswegen will ich jetzt mal ein bissl was nachholen ;)

Von Iris hab ich mir ein paar Weihnachtskarten gewünscht - und diese tollen Exemplare hab ich bekommen (dazu gabs noch ein paar Tags und ein süßes Holzi). Als Gegentausch hat Iris sich ein seifiges Überraschungspäckchen gewünscht.

Ich war auf der Suche nach schöne Tags als Nummerierung für meinen Adventskalender. Die liebe Tine hat sich gleich ans Werk gemacht und das ist dabei raus gekommen *schmacht*

Als Gegentausch hat sie sich ein schwarz-braunes Armband mit silbernen Akzenten gewünscht.

Von flati hab ich diese schönen weihnachtlichen Geschenkanhänger bekommen *freu* und außerdem eine supersüsse Karte :)

Dafür hat sie sich ein paar Schutzengel gewünscht...

Und zu guter Letzt habe ich von c.conasse dieses süßen Nikolausstrumpf bekommen (das Lebkuchenmännchen ist auf der anderen Seite übrigens leicht "angefressen" *grins*).
Der Fliegenpilz ist eine Überraschung für mein Wichtelkind...

Vielen lieben Dank an euch alle für die schöne Tauschsachen :)))

Samstag, 17. Oktober 2009

Armband für Tine

Liebe Tine,

schau mal, ob dir das so gefällt ;)
(Tine hat sich ein Armband in schwarz-braun mit silbernen Akzenten gewünscht...)

Samstag, 10. Oktober 2009

Da ich momentan...

... absolut auf hellgrün stehe *zu Steffi schiel*, war es schon lange fällig - und hier ist es :)

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Montag, 5. Oktober 2009

Candy

Bei Evita kann man ein ganz tolles italienisches Schlemmerpaket gewinnen - reinschauen lohnt sich also ;)

Donnerstag, 1. Oktober 2009

2 neue Bilder...

... hab ich heute für euch.