Donnerstag, 3. Dezember 2009

Und dann noch das...

Und dann hab ich noch was feines bekommen.
Seit letzter Wochen können wir uns Besitzer dieses tollen 18-teiligen Kaffee-Services nennen.
Und das ganze völlig kostenlos - glaubt mir wahrscheinlich eh keiner, iss aber so ;)

Bei endlichzuhause.de gibt es eine ganz tolle Aktion für Blogger.

Man kann sich aus 6 verschiedenen Designs ein Kaffeeservice aussuchen und bekommt dieses gratis zugeschickt.

Einzige Bedingung - ihr müsst einen Blog haben und dort innerhalb von 20 Tagen einen kleinen Bericht über euer Service posten.

Ich wollte es selber kaum glauben, deswegen hab ich es einfach mal versucht - und nach wenigen Tagen hatte ich die Zusage, nach noch weniger Tagen kam mein Paket.

Alles gut verpackt, nichts ist kaputt gegangen - und das ausgewählte Service sieht in natura noch viel schicker und edler aus als erwartet.

Ich bin total happy, wo ich doch den Edel-Look in schwarz-weiß Tönen so sehr mag :)

Wer mitmachen will, kann das genau hier tun!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen