Samstag, 14. März 2009

Und zu guter Letzt...

... gab es für Kater Phoenix eine neue, ganz persönliche Kuscheldecke zum Geburtstag - genäht und bestickt von Deadesign aus dem KTF - sieht sie nicht toll aus?











Kommentare:

  1. super schön! So was würd mein Kater sicher auch sehr lieben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Kater würde ich auch gerne mal knuddeln!
    LG Bachblüte

    AntwortenLöschen
  3. *grins* Der lässt sich nur selten knuddeln. Aber heute darf er seine Decke offiziell besetzen, den heute hat er seinen 4. Geburtstag - happy Birthday Dicker *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, wenn das nix is. Meine Hasen dürfen das ja gar nicht zu Gesicht bekommen, sonst bestehen die demnächst auch noch auf so eine exklusive Kuschel-Liege-Decke.*G*
    Lieben Gruß
    Manu&Schmusibu

    AntwortenLöschen