Freitag, 31. Juli 2009

Freitags-Füller



1. Ich glaube, was mich nicht umbringt, _das macht mich stark_.

2. Wenn man etwas gut kann, _sollte man sich dieses Können zu Nutze machen_.

3. Warum so _einfach, wenn's auch kompliziert geht_.

4. Etwas ist da draussen, es _sieht aus wie Menschen, aber man weiß ja nie, was hinter der Fassade steckt_.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel _Dr. House_.

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze, sehe ich _Bäume, ein Stück Wiese, etwas Straße zwischen den Bäumen und meine Katzen, die die frische Luft genießen_.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf _die letzten freien Tage zusammen mit meinen Mann_ , morgen habe ich _eine Rührsession in der Küche_ geplant und Sonntag möchte ich _einfach nichts tun_ !

Freitag, 24. Juli 2009

Freitags-Füller



1. Bis ich erwachsen war, dachte ich _daran, Stewardess zu werden_.

2. _Wurzelimperium.de_ war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht _einfach mal gar nichts_?

4. _Autogenes Training_ hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die _leckere Melone, die ich gerade essen durfte_.

6. _Spinnen finde ich_ sehr abstoßend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Wochenende_, morgen habe ich _nichts_ geplant und Sonntag möchte ich _zum Kaffee zu meinen Eltern fahren_!

Donnerstag, 16. Juli 2009

Cremeseife gefällig?

Bei der lieben Ulli habt ihr die Chance, eine Probe ihrer leckeren Cremeseife zu bekommen ;)
Schaut mal
hier vorbei, was sie sonst noch für feine Sachen zu bieten hat...

Montag, 6. Juli 2009

Neue Tauschpost...

Ja auch in den letzten Tagen ist wieder einiges an Tauschpost bei mir angekommen, ich sammel das immer ein wenig, damit ihr auch was zu gucken und zu lesen habt *grins*

Also, da wären zuerst mal ein ganz tolles kupferfarbenes Lipgloss von Seabiscuit aus dem KTF - und dazu gabs noch ein Anti-Kopfweh-Balsam - kann ich momentan gut gebrauchen, wo mir jeden abend nach Arbeit der Kopf raucht ;-)
Dafür hat sie sich von mir zwei Schutzengel gewünscht...

Von Topaz habe ich im Tausch gegen Taschenbaumler ein paar Lippenpflegestifte bekommen - Lippies mach ich zwar ansich selber, allerdings stehe ich mit diesen Hülsen auf Kriegsfuss - also ertausch ich mir halt welche *gg*

Auch Quappwurm hat sich Schutzengel und Taschenbaumler gewünscht, dafür hab ich für meinen Mann dieses wunderschöne Kissen bekommen - mein GöGa hat es voller Ehrfurcht bis zum Herbst im Raumteiler drappiert, damit er es bloß nicht vollschwitzt ^^

Und zu guter Letzt habe ich mit der lieben Elfe78 aus dem KTF frischen Pfefferminztee gegen Schutzengel getauscht - ich freu mich schon auf diesen Genuss *lechz*

Euch allen wie immer ganz lieben Dank für die wundervollen Tauschsachen *knuddel*