Dienstag, 31. März 2009

Let's be friends

*freu* Auch zu mir ist der Let's be friends-Award gewandert - verliehen hat ihn mir die liebe Brigitte - hab ganz lieben Dank dafür :)

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen....."

Nun will der Award also an 8 Personen weiter gereicht werden - und zwar an folgende:

*
Brigitte
*
Erika
*
Bea
*
Schmusibu (Manu)
*
Eva
*
Annette
*
Martina
*
Gartenzwerg

Samstag, 14. März 2009

Und zu guter Letzt...

... gab es für Kater Phoenix eine neue, ganz persönliche Kuscheldecke zum Geburtstag - genäht und bestickt von Deadesign aus dem KTF - sieht sie nicht toll aus?











Aber das war natürlich noch nicht alles :)

Weiter ging es mit diesem wunderschönen Schlüsselanhänger als selbstgemachten Glasperlen - den hab ich von Irene aus dem KTF bekommen *schwärm*


Und von der lieben Seifenliebe aus dem NSF hab ich mir ein paar schlichte schwarze Stulpen gewünscht - und da sind sie, schön kuschlig warm :)



Und das hab ich mir ertauscht...

Für die vielen Cremes und Lippies hab ich mir feine Sachen ausgesucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :)

Als erstes der kuschelige Halswärmer von Tina aus dem KTF...
Der hält wunderbar warm und ist soooo schön weich *schwärm*


Dann gabs von der lieben Claudia (ebenfalls aus dem KTF) tolle selbstgestrickte Socken für meinen Mann - hier zu sehen am Fussmodel *grins*


Weiter ging es mit lecker selbstgemachter Erdbeer-Marzipan-Marmelade von Shaya aus dem KTF *schleck*

Sonntag, 8. März 2009

Neue Tauschgeschäfte

Ja, am Wochenende war ich mal wieder fleißig am Rühren, es galt einige Sachen für meine Tauschgeschäfte herzustellen.

-> für Nups (WS)
* 60 g Handcreme Kokos - extra reichhaltig
* 60 g Handcreme Currant - soft und leicht


-> Shaya (KTF)
*
10 g Lippenbalsam Minze - langanhaltende Pflege
* 10 g Lippenbalsam Limette - langanhaltende Pflege


-> für **Clau** (KTF)
* 60 g Handcreme Limette
* 10 g Lippenbalsam Orange - langanhaltende Pflege
* 10 g Lippenbalsam May Chang - Sofortwirkung


-> für Deadesign (KTF)
* 60 g Handcreme Limette
* 10 g Lippenbalsam Orange - langanhaltende Pflege
* 10 g Lippenbalsam Minze - Sofortwirkung



-> für isr-Glasdesign (KTF)
* 60 g Handcreme Limette
* 60 g Handcreme Orange - extra pflegend
* 10 g Lippenbalsam Orange - langanhaltende Pflege


Ich hoffe, euch gefallen die Cremes und Lippies :)